mz_logo

Bayern
Sonntag, 19. November 2017 7

Leute

Roberto Blanco: Ich habe mit meiner Familie abgeschlossen

Schlagerstar Roberto Blanco (80) fühlt sich für die Streitigkeiten in seiner Familie nicht allein verantwortlich. „Ich bin nicht schuld daran - es gehören immer zwei dazu“, sagte Blanco, der gerade auf Werbetour ist mit seiner Autobiografie „Von der Seele“, der Deutschen Presse-Agentur in München. Weil er darin auch von Seitensprüngen während seiner langjährigen Ehe mit seiner ersten Frau Mireille (81) schreibt, hatte ihn Tochter Patricia (46) vergangenen Samstag auf der Buchmesse in Frankfurt kritisiert, wie mehrere Medien berichteten. Ein Kamerateam begleitete sie.

Sänger und Entertainer Roberto Blanco. Foto: Karlheinz Schindler/Archiv

München.Zur „Bild“-Zeitung (Montag) sagte Blanco nach dem Eklat: „Die Aktion war ein abgekartetes Spiel, damit sie Aufmerksamkeit bekommt.“ Er habe eine Tochter gehabt, und die sei jetzt für ihn gestorben. Aussicht auf Versöhnung gebe es nicht. „Diese Familie ist für mich - leider muss ich sagen gestorben.“

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht