mz_logo

Niederbayern
Samstag, 16. Dezember 2017 10

Verkehr

19-Jähriger stirbt bei Autounfall

Der junge Mann war in der Nähe des Straubinger Flughafens unterwegs. Er starb kurze Zeit später in einer Klinik.

Das Auto des 19-jährigen Straubingers wurde bei dem Unfall komplett zerstört. Foto: Hans Filipcic

Straubing.Schrecklicher Unfall im Straubinger Stadtgebiet: Am späten Montagabend ist gegen 22.30 Uhr ein 19-jähriger Straubinger mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Der junge Autofahrer starb kurze Zeit später in einer Klinik.

Der junge Autofahrer starb kurz nach dem Unfall in einer Klinik. Foto: Filipcic

Gemeldet hatte den Unfall ein anderer Autofahrer, der zufällig vorbeigefahren war. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr der 19-Jährige die Straße vom Flughafen Wallmühle in Richtung Bundesstraße 8 in südlicher Richtung. Aus bislang unbekannten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte hierbei frontal mit einem Baum. Der 19-Jährige erlitt bei dem Unfall schwerste Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Klinikum Straubing, wo er seinen schweren Verletzungen erlag. Hinweise auf eine Fremdbeteiligung bei dem Unfall liegen der Polizei nicht vor. Das Auto des 19-Jährigen wurde bei dem Unfall völlig zerstört. Der Schaden beträgt circa 15 000 Euro.

Lesen Sie außerdem: Rohbau eines Supermarkts geflutet

Weitere Artikel aus Niederbayern lesen Sie hier!

Aktuelle Nachrichten von mittelbayerische.de auch über WhatsApp. Hier anmelden: http://www.mittelbayerische.de/whatsapp

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht