mz_logo

Das Buch zur Show
Sonntag, 19. November 2017 5

Begleitend zur Show veröffentlicht Das Medienhaus den Jahresrückblick in Buchform.

Menschen, die bewegen - das Buch

BU: Das Buch zur Show ist ab 5. Dezember 2016 im Handel erhältlich.

Zahlreiche Menschen haben uns 2016 bewegt – sie haben uns mit ihrem Schicksal berührt, mit ihrer Geschichte zum Lachen gebracht oder mit ihrer Leistung unsere Anerkennung verdient. Das Buch „Menschen, die bewegen“ zeigt eine Auswahl der Personen, die uns besonders beeindruckt haben. Lesen Sie spannende Porträts über berühmte und auch unbekannte Menschen aus der Region. Darunter die Gäste der Veranstaltung und viele weitere darüber hinaus.

Das Buch, herausgegeben vom Mittelbayerischen Verlag, wird ab dem 5. Dezember im Buchhandel und in allen Geschäftsstellen der Mittelbayerischen Zeitung zum Preis von 19,90 Euro erhältlich sein. Ein exklusiver Verkauf vor Erscheinungstermin erfolgt während der Veranstaltung am 3. Dezember im Velodrom.

Eine Übersicht aller Verkaufsstellen finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht