mz_logo

Ticketshop
Mittwoch, 13. Dezember 2017 3

Künstler

Max Uthoff

„Gegendarstellung“ Gut, dass man mit den Ohren nicht blinzeln kann: bei Max Uthoff hätte man keine Zeit dazu. Wortgewaltig, messerscharf und höchst unterhaltsam erzählt er seine Sicht der Dinge auf die Welt mit all ihren Absurditäten. Dabei macht er es weder sich selbst noch seinem Publikum leicht: gründlich recherchierte Fakten, politische Verstrickungen, irrsinnige Realsatire werden auf ein Publikum losgelassen, das sprach- bis atemlos staunt. Wie immer gilt dabei: die Sprache ist die Waffe des Pazifisten. „Überragend. So überzeugend böse und zugleich unterhaltsam war im deutschen Kabarett schon lange keiner mehr“ Süddeutsche.de

Veranstaltungsdaten

  • keine ausstehenden Events

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht