Regensburg-Land 27.01.2013, 15:17 Uhr

Cowboy trifft auf Mexikaner

Sulzbacher Kinder feierten im des SV. Tanja Wagner und Sabine Sedlmeyer hatten sich ein unterhaltsames Programm einfallen lassen.

Tolle Masken waren beim Kinderfasching in Sulzbach zu sehen. Foto: Luft

Tolle Masken waren beim Kinderfasching in Sulzbach zu sehen. Foto: Luft

SULZBACH. Unter Federführung des Sportvereins Sulzbach hatten die Kleinen jede Menge Spaß beim Kinderfasching im Vereinsheim. Tanja Wagner und Sabine Sedlmeyer hatten sich ein unterhaltsames und kurzweiliges Programm einfallen lassen.

Mit vielen Spielen, darunter Tanz-und Bewegungsspiele wie z. B. Limbo, einer Maskenprämierung für alle Altersklassen und erstmals einer Tombola war viel Abwechslung geboten. Für eine kurze Verschnaufpause sorgte der Auftritt der Sulzbacher Tanzgruppe „Unmisktables“. Die kleinen Prinzessinnen, Elfen, Wickie, Polizisten, Bienen, Mexikaner, edle Ritter oder Maharadscha verbrachten so einen kurzweiligen Nachmittag.

Zum Schluss zog die ganze Faschingshorde mit einer Polonaise durchs Vereinsheim. Der Sportverein spendierte für die Kinder kostenlose Getränke und „Wundertüten“. Die Erwachsenen wurden mit einem reichhaltigen Küchenbuffet verwöhnt. (llu)

 

Umfrage - Ergebnis

 
 
 
 

Mittelbayerische.de Logo