mz_logo

Kultur
Montag, 18. Dezember 2017 3

Leute

Wayne und Annemarie Carpendale freuen sich auf Nachwuchs

Das Moderatorenpaar wird zum ersten mal Eltern. Unter dem Abendkleid, dass Annemarie Carpendale bei der McDonald’s Benefiz Gala trug, zeichnete sich auch schon ein kleiner Babybauch ab.

Wayne und Annemarie Carpendale werden Eltern. Tobias Hase/dpa Foto: Tobias Hase

München.Schauspieler Wayne Carpendale („Der Landarzt“, 40) und seine Frau Annemarie (40) freuen sich auf Nachwuchs. „Wir sind sehr glücklich“, sagte die werdende Mutter bei der McDonald’s Benefiz Gala am Freitagabend in München, die sie mit ihrem Mann moderierte.

Die beiden hatten vergangenen Sonntag via Instagram verraten, dass sie bald Eltern werden und durften nun jede Menge Glückwünsche am roten Teppich entgegennehmen. Ein kleiner Babybauch blitzte bereits unter dem engen, goldenen Abendkleid der TV-Moderatorin („taff“) hervor. Das Paar ist seit mehr als zehn Jahren zusammen, der angekündigte Nachwuchs wäre sein erster.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht