mz_logo

Musik-News
Dienstag, 16. Januar 2018 6

Andrea Berg: Waldbühnen-Auftritt für 2019 angekündigt

  • Vorfreude ist doch die schönste Freude: Andrea Berg hat schon jetzt einen Auftritt auf der Berliner Waldbühne im Juli 2019 angekündigt. Foto: Sandra Ludewig
  • Fans von Andrea Berg haben schon jetzt etwas für den nächsten Wunschzettel: Die Schlager-Queen tritt im Sommer 2019 auf der Berliner Waldbühne auf. Foto: Michael Gruber/Getty Images
  • Für 2019 verspricht Andrea Berg einen spektakulären Open-Air-Sommer. Mit ihren traditionellen "Heimspiel-Konzerte" in Aspach wird aber auch 2018 etwas geboten sein. Foto: Andreas Rentz/Getty Images

In diesen Tagen haben Terminplaner für 2018 Hochkonjunktur, Fans von Andrea Berg richten den Blick aber noch weiter in die Zukunft: Die Schlager-Queen hat für den 27. Juli 2019 ein Konzert auf der berühmten Berliner Waldbühne angekündigt. Die Tickets (ab 49,90 Euro) für das Spektakel auf Bergs "Lieblings-Freilichtbühne" sind ab sofort erhältlich.

Wer nicht bis zu dem Auftritt auf der traditionsreichen Waldbühne warten möchte, hat auch vorher schon Gelegenheit, Andrea Berg im Rahmen eines besonderen Events live zu sehen: Wie jedes Jahr wird die 51-Jährige auch 2018 wieder ihre "Heimspiel-Konzerte" in Aspach veranstalten. Karten für die beiden Open-Air-Auftritte am Freitag, 20., und Samstag, 21. Juli, sind ebenfalls schon jetzt erhältlich (ab 39,90 Euro).

teleschau - der mediendienst

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht