Coming in

Film der Woche

Coming in

Tom ist Berlins bekanntester Star-Friseur und das Gesicht eines Schwulenmagazins. Zudem hat er Erfolg mit seinen Kosmetikprodukten. Um den weiter auszubauen, will er auch die Frauenwelt erreichen. Sein Problem dabei ist, dass er keine Ahnung vom weiblichen Geschlecht hat. Er startet eine Kampagne mit Heidis Friseursalon und ist beeindruckt von dieser Frau. Und es entwickeln sich Gefühle zwischen den beiden, dabei ist Tom doch eigentlich schwul.

Zur Zeit im Kino

Die Boxtrolls

Die Boxtrolls

Die Boxtrolls sind friedliche Kreaturen, die im Untergrund der Stadt Cheesebridge leben und sich nur bei Nacht an die Oberfläche trauen. Ein Menschenjunge wurde von ihnen aufgenommen, der mittlerweile elfjährige Eggs. Weil die arroganten Bewohner der Stadt die Boxtrolls loswerden wollen, entführt der fiese Archibald Snatcher Eggs' Adoptivvater. Um ihn zu retten und seine "Familie" vor Schlimmerem zu bewahren, wagt sich Eggs bei Tag in die Stadt.

The Cut

The Cut

Mesopotamien im Jahr 1915: Schmied Nazaret Manoogian wird eines Nachts, wie auch viele andere Männer, von seiner Familie getrennt. Doch er überlebt den Völkermord an den Armeniern. Was er aber noch nicht weiß, ist, dass auch seine Zwillingstöchter noch leben. Als er davon erfährt, macht er sich auf den Weg, um sie zu finden. Er reist um die ganze Welt und begegnet dabei vielen Menschen, guten und bösen, aber auch dem Teufel in Menschengestalt.



 
 
 
 

Mittelbayerische.de Logo