The Amazing Spider-Man 2

Film der Woche

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Peter Parker hat viel zu tun. Er muss nicht nur mit seinem normalen Leben fertig werden, sich um Freundin Gwen und die Schule kümmern, sondern auch als Spider-Man seine Mitmenschen vor Gefahren beschützen. Sein nächster Gegner ist Electro, der ihn zu seinem bisher größten Kampf herausfordert. Als auch Peters alter Bekannter Harry Osborn zurückkehrt, muss Spider-Man feststellen, dass Freund und Feind gleichermaßen mit OsCorp verstrickt sind.

Zur Zeit im Kino

Yves Saint Laurent

Yves Saint Laurent

1957 zieht der 21-jährige Yves Saint Laurent von Algerien nach Paris. Dort wird er bald neben Christian Dior ein bekannter Modedesigner. Nach dessen Tod übernimmt er die Firma. Dann verändert die Begegnung mit Pierre Bergé sein Leben. Denn er ist nicht nur seine große Liebe, sondern er gründet mit ihm auch drei Jahre später das eigene Modelabel. Während Saint Laurents Privatleben einige Rückschläge erleidet, bleibt er Revolutionär der Modewelt.

Dom Hemingway

Dom Hemingway

Dom Hemingway hat zwölf Jahre hinter Gitter verbracht, da er in seiner Vergangenheit den einen oder anderen Tresor geknackt hat. Nach seiner Entlassung will der legendäre Tresorknacker mit Komplize Dickie den ihm zustehenden Anteil von seinem Chef einfordern. Diesen hatte er die ganze Zeit gedeckt. Zur gleichen Zeit bringt ihn eine Nahtoderfahrung zurück zu seiner Tochter. Doch die Welt der Kriminalität lässt ihn nicht los.



 
 
 
 
Anzeige

Mittelbayerische.de Logo