The Equalizer

Film der Woche

The Equalizer

Das Leben des Baumarktmitarbeiters Robert McCall könnte ruhig und friedlich verlaufen. Doch McCall ist kein gewöhnlicher Angestellter, als ehemaliger Spezialagent lebt er jetzt unter einer falscher Identität. Als McCall miterlebt, wie die Prostituierte Teri von russischen Gangstern bedroht wird, fühlt er sich verpflichtet, einzugreifen und der Frau zu helfen. Seine Tarnung fliegt auf und der Equalizer kehrt zurück zum Kampf gegen das Verbrechen.

Zur Zeit im Kino

The Riot Club

The Riot Club

Als der bodenständige Miles in die elitären Reihen des Oxforder Studentenzirkels "The Riot Club" aufgenommen wird, eröffnet sich ihm eine völlig neue Welt. Seine Freundin Lauren kann die arrogante Art seiner neuen Bekannten zwar nicht leiden, aber er lässt sich zunächst gerne auf die Mitglieder des Clubs ein. Dass diese sogenannte Dining Society mehr zusammenschweißt als ihre exzessiven Feiern, erkennt Miles erst, als es fast zu spät ist.

Mein Freund, der Delfin 2

Mein Freund, der Delfin 2

Als die Delfindame Panama stirbt, verliert Winter damit ihre Ersatzmutter und einzige Gefährtin. Damit steht das Team des Clearwater Marine Hospital vor einem Problem. Delfine dürfen nicht allein gehalten werden und Winter zeigt auch deutlich, wie einsam sie sich fühlt. Sollte sich also nicht schnellstens ein neuer Gefährte für Winter finden, muss sie das Aquarium verlassen. Doch völlig unerwartet taucht Hope auf, ein weiteres Delfinkind in Not.



 
 
 
 

Mittelbayerische.de Logo