The Raid 2

Film der Woche

The Raid 2

Um seine Frau und seinen Sohn zu schützen, sagt der junge Agent Rama scheinbar der gesamten indonesischen Mafia den Krieg an. Als Kämpfer Yuda getarnt, versucht er das organisierte Verbrechen zu unterwandern. Er bringt sich absichtlich ins Gefängnis, wo er die Hierarchieleiter stetig nach oben klettert und neue Kontakte knüpft. Als er dann Zugang zum gewissenlosen Sohn eines mächtigen Gangster-Bosses findet, zählt nur noch eins: Überleben!

Zur Zeit im Kino

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Drachenzähmen leicht gemacht 2 (OV)

Auf einer ihrer Erkundungsreisen entdecken der Wikinger Hicks und der Drache Ohnezahn in einer geheimen Eishöhle zahlreiche neue Drachen sowie den mysteriösen Drachenreiter. Für die beiden heißt es fortan, das friedliche Zusammenleben auf der Insel Berk zu bewahren, fünf Jahre nachdem sie dort die Drachen und Wikinger erfolgreich zusammengeführt haben. Den Kampf um den Frieden auf Berk können sie jedoch nur gemeinsam mit ihren Freunden bestehen.

Der wundersame Katzenfisch

Der wundersame Katzenfisch

Claudia ist 22 und lebt allein. Im Krankenhaus lernt sie die alleinerziehende Mutter Martha kennen, die zwar an AIDS erkrankt, aber trotzdem voller Lebensfreude ist. Martha erkennt Claudias Einsamkeit und versucht sie nach und nach in ihr turbulentes Familienleben einzubinden. Als Martha einige Zeit später zusammenbricht, steht Claudia vor der Entscheidung, ob sie als Ersatzmutter die volle Verantwortung für die vier Kinder übernehmen will.



 
 
 
 
Anzeige

Mittelbayerische.de Logo