Doktorspiele

Film der Woche

Doktorspiele

Andi ist ein schüchterner Teenie, der seit einem "Doktorspiel" in der Kindheit eine traumatische Erinnerung nicht loswird: Lilli hatte seinen Penis damals als sehr klein bezeichnet. Deshalb macht sich Andi auch kaum Hoffnungen, dass es mit ihm und Katja etwas wird. Sein Schwarm steht nämlich ausgerechnet auf Bobby, der besonders gut bestückt ist. Als die süße Lilli nach 10 Jahren auch wieder auftaucht, versinkt Andi endgültig im Gefühlschaos.

Zur Zeit im Kino

Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy 3D

Peter wuchs nach dem Tod seiner Mutter elternlos im All auf. Jahre später entdeckt er an einem unbekannten Ort eine mysteriöse Kugel. Nach seiner Verhaftung trifft der selbsternannte "Star Lord" auf eine Handvoll kriminelle Außerirdische. Nachdem sie untereinander Frieden schließen, arbeiten sie zusammen. Sie nennen sich die "Guardians of the Galaxy" und sehnen sich nach Rache. Gemeinsam wollen sie die Galaxie vor einer Bedrohung beschützen.

Can a Song Save your Life?

Can a Song Save your Life?

Nachdem Gretta wieder Single ist, möchte sie New York schnellstmöglich verlassen. Doch dann begegnet sie dem Musikmanager Dan. Der ist von Grettas Musiktalent nämlich so begeistert, dass er in ihr die Hoffnung sieht, seine eigene Karriere und sein Leben wieder auf die Erfolgsspur zurückzubringen. Er kann Gretta tatsächlich für seinen Plan gewinnen, ein Album aufzunehmen, bei dem jeder Song an einem anderen Ort in New York aufgezeichnet wird.



 
 
 
 

Mittelbayerische.de Logo