Transcendence

Film der Woche

Transcendence

Dr. Will Caster ist der führende Forscher im Bereich der Künstlichen Intelligenz. Weil er es geschafft hat, menschliche Emotionen mit maschineller Technik zu vereinen, wird er zur Zielscheibe von Extremisten. Nach einem Anschlag auf ihn verbindet seine Frau Evelyn kurzerhand sein Gehirn mit seiner eigenen Erfindung, um sein Leben zu retten. Doch Dr. Caster verschmilzt mit dem Elektronengehirn zu einem Wesen mit ungeheurer Macht.

Zur Zeit im Kino

Für immer Single

Für immer Single?

Die drei Kumpels Jason, Daniel und Mikey beschließen gemeinsam, sich nach diversen Enttäuschungen mit der Frauenwelt auf keine feste Beziehung mehr einzulassen, sondern zu feiern und Spaß zu haben. Als Jason aber Ellie kennenlernt, ist für ihn diese Vereinbarung erledigt. Auch die anderen beiden sind ihrer Traumfrau begegnet, aber keiner traut sich, seinen Freunden das zu gestehen. So stolpern sie von einer komischen Situation in die nächste.

Irre sind männlich

Irre sind männlich

Daniel und sein bester Freund Thomas haben Gruppentherapien und Familienaufstellungen für sich entdeckt. Sie wollen dabei unter falschem Namen und mit erfundenem Lebenslauf eine Frau nach der anderen abschleppen - und haben Erfolg. Doch schnell verlieren die beiden bei ihren Eroberungen den Überblick und dann kommt auch noch die therapiesüchtige Sylvie hinter ihre Masche. Der Spaß der beiden wird immer mehr zur Belastungsprobe.



 
 
 
 
Anzeige

Mittelbayerische.de Logo