Baymax - Riesiges Robowabohu

Film der Woche

Baymax - Riesiges Robowabohu

Der Junge Hiro ist begeistert von allem was mit Robotern und Technik zu tun hat. Auch sein bester Freund ist ein Roboter. Baymax unterstützt ihn bei allem was er tut, auch wenn er nicht gerade der geschickteste ist, so hat er doch ein großes Herz. Als mysteriöse Dinge in ihrer Heimatstadt San Fransokyo vor sich gehen, beschließen Hiro und Baymax gemeinsam mit anderen durchgeknallten Hightech-Spezialisten der Sache auf den Grund zu gehen.

Zur Zeit im Kino

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

Aus Langeweile hat die Studentin Debbie mit einem Hexenbrett namens "Ouija" gespielt. Doch danach erhängte sie sich. Ihre beste Freundin ist zutiefst getroffen, glaubt jedoch nicht an den Selbstmord. Gemeinsam mit ihrer Schwester und drei Freunden will sie herausfinden, was Debbie wirklich passiert ist und führt ebenfalls das Ritual mit dem Hexenbrett durch. Die Freunde bekommen eine Antwort auf ihre Fragen, jedoch mit grausamen Folgen.

The Imitation Game

The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben

Der hochintelligente Mathematiker Alan Turing soll im Zweiten Weltkrieg für den britischen Geheimdienst arbeiten und den als unentschlüsselbar geltenden Enigma-Code der deutschen Wehrmacht knacken. Doch mit seiner eigenwilligen Art macht sich Turing keine Freunde. Lediglich die junge Mathematikern Joan Clarke hält zu ihm. Doch Turing will sie nicht zu nah an sich heran lassen, denn er bewahrt ein Geheimnis, das ihn vernichten könnte.



 
 
 
 

Mittelbayerische.de Logo