Schoßgebete

Film der Woche

Schoßgebete

Elizabeth ist seit einem schweren Unfall psychisch geschädigt. Die täglichen Sitzungen bei ihrer Therapeutin Frau Dreschner gehören deshalb längst zum festen Bestandteil ihres Alltags. Dort spricht Elizabeth über Verfolgungswahn, ihre zahlreichen Ängste, ihre Kontrollsucht oder etwa über das exotische Sexleben mit ihrem gutbestückten Mann Georg. Der ist jedoch im Gegensatz zu Elizabeth die Ruhe selbst. Wie lange kann das noch gut gehen?

Zur Zeit im Kino

Sin City 2 - A Dame to kill for

Sin City 2 - A Dame to kill for

Dwight geht seit einigen Jahren jedem Ärger aus dem Weg. Als ihn jedoch Ava flehend um Hilfe bittet, kann er nicht nein sagen. Seine Ex-Freundin wurde nämlich von ihrem Mann brutal misshandelt. Doch schon bald bezweifelt Dwight, ob er Ava vertrauen kann. Zur selben Zeit wacht Marv zwischen mehreren toten Jugendlichen auf, obwohl er abends zuvor nur der hübschen Stripperin Nancy beim Tanzen zusehen wollte. Er muss herausfinden, was passiert ist.

Gemma Bovery

Gemma Bovery

Martin hat als Bäcker in einem kleinen französischen Dorf zu einem "normalen" Alltag gefunden. Aus seiner rebellischen Jugend ist ihm aber seine blühende Fantasie und seine Leidenschaft für große Literatur geblieben, besonders für Gustave Flaubert. Als zwei junge Eheleute aus England in einen nahegelegenen Bauernhof ziehen, ist Martin verwirrt. Weil deren Namen und Verhalten ihn an Flauberts Romanhelden erinnern, geht Martin dem Mysterium nach.



 
 
 
 

Mittelbayerische.de Logo