The Expendables 3

Film der Woche

The Expendables 3

Dem Expendables-Team steht ein neuer Einsatz bevor. Gegner ist diesmal Conrad Stonebanks, der einst bei der Gründung der Expendables beteiligt war, sich aber jetzt zu einem erfolgreichen, skrupellosen Waffenhändler gewandelt hat und die Expendables zerschlagen will. Deren Anführer Barney modernisiert die alte Truppe mit junger Verstärkung und einigen neuen High-Tech-Waffen. Schließlich kommt es zur finalen Schlacht zwischen den neuen Erzfeinden.

Zur Zeit im Kino

When Animals Dream

When Animals Dream

Marie lebt mit ihrer Familie in einem kleinen dänischen Fischerdorf. Dort vertraut sie niemandem außer Daniel. Mit der Zeit entdeckt Marie eine ungeahnte Macht in sich, sucht bei ihrer Familie jedoch vergebens nach Erklärungen dafür. Da sich ihr Körper immer stärker verändert, werden die Dorfbewohner neugierig und nervös. Als sich sogar mysteriöse Todesfälle häufen, ängstigt sich bald das ganze Dorf vor ihr. Nur Daniel vertraut Marie wie bisher.

Madame Mallory und der Duft von Curry

Madame Mallory und der Duft von Curry (OV)

Hassan und seine Familie verlassen ihre Heimat Indien. Als sie in Frankreich landen, eröffnet Hassans Vater in dem Dörfchen Lumière ein indisches Restaurant: "Maison Mumbai". Dies provoziert jedoch die strenge Madame Mallory, die dort ein traditionelles Sternerestaurant betreibt und keine Konkurrenz wünscht. Doch schon bald muss sie Hassans Kochtalent anerkennen und findet Gefallen an dessen Kombinationen von französischer und indischer Küche.



 
 
 
 

Mittelbayerische.de Logo