Love, Rosie - Für immer vielleicht

Film der Woche

Love, Rosie - Für immer vielleicht

Rosie und Alex sind Sandkastenfreunde. Nun sind sie erwachsen und immer noch beste Freunde. Eigentlich fühlen sie sich zueinander hingezogen, doch ein Paar wollen sie auch nicht werden. So flüchten sie sich in andere Beziehungen, die immer wieder scheitern. Als Alex wegzieht, versuchen sie den Kontakt zu halten und merken, dass sie ohne den anderen nicht leben wollen. Doch sollen sie wirklich ihre Freundschaft für die Liebe aufs Spiel setzen?

Zur Zeit im Kino

5 Zimmer Küche Sarg

5 Zimmer Küche Sarg

Viago, Vladislav, Deacon und Petyr leben in einer Männer-WG und haben mit den Alltagsproblemen des Zusammenlebens zu kämpfen. Doch ganz alltäglich sind ihre Probleme nicht, denn sie sind Vampire. Als der 8000 Jahre alte Petyr versehentlich den Mittzwanziger Nick zum Vampir macht, müssen sie dem Neuling zunächst ein paar Regeln beibringen. Im Gegenzug bringt dieser seinen Kumpel Stu mit, der das Haus auf den neusten technischen Stand bringt.

Der kleine Medicus - Bodynauten auf geheimer Mission im Körper 3D

Der kleine Medicus

Der böse Professor Schlotter will die Menschen mit Minirobotern in willenlose Marionetten verwandeln um so die Weltherrschaft an sich zu reißen. Seine erste Testperson: Nanos Großvater! Um die perfiden Pläne des Wissenschaftlers zu durchkreuzen, werden Nano und Lilly von Dr. X geschrumpft und als winzige Bodynauten auf eine medizinische Mission in den menschlichen Körper geschickt. Neben Gobot. dem fiesen Roboter, gibt es noch weitere Probleme.



 
 
 
 

Mittelbayerische.de Logo