Die Tribute von Panem

Film der Woche

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Katniss wurde von den Rebellen aus der Arena gerettet und in den zerstört geglaubten Distrikt 13 gebracht. Die Siegerin der letzten Hungerspiele verkörpert für die unterdrückten Massen den Aufstand gegen das Kapitol. Als sich die Lage zwischen den Rebellen und dem Kapitol zuspitzt, muss Katniss sich entscheiden. Wird sie gegen das Kapitol kämpfen? Aber was geschieht dann mit Peeta, der seit den Hungerspielen vom Kapitol gefangen gehalten wird?

Zur Zeit im Kino

My Old Lady

My Old Lady

Als der wohlhabende New Yorker Mathias Gold nach Paris reist, um ein Erbe anzutreten und es schnellstmöglich zu verkaufen, staunt er nicht schlecht. In dem geerbten Apartment lebt die neunzig Jahre alte Mathilde Girard mit ihrer Tochter Chloé und sieht partout nicht ein, ihr Zuhause vor ihrem Lebensende zu verlassen. Um den Interessenskonflikt beizulegen, zieht Mathias erst einmal bei den Damen ein und gewinnt eine ganz neue Sicht auf das Leben.

Einer nach dem Anderen

Einer nach dem Anderen

Der zuverlässige, pflichtbewusste und völlig normale Schneeräumer Nils wird zum Bürger des Jahres in einer norwegischen Provinz gewählt. Als aber sein Sohn versehentlich von der Mafia ermordet wird, ändert sich Nils' Leben schlagartig. Er schwört Rache für seinen Sohn und gerät in einen ausschweifenden Drogenkrieg, als er sich systematisch ein hochrangiges Mitglied der Mafia nach dem anderen vorknöpft.



 
 
 
 

Mittelbayerische.de Logo