mz_logo

Panorama
Montag, 22. Januar 2018 7

Leute

Hape Kerkeling hat geheiratet

„Jaha!“, sagt der Entertainer auf die Frage, ob er geheiratet habe. Die Ehe für alle ist für ihn „wie ein zweiter Mauerfall“.

Hape Kerkeling in Köln bei der Verleihung des "Deutsche Comedy Preises 2017". Foto: Guido Kirchner

Berlin.Entertainer Hape Kerkeling („Kein Pardon“) hat geheiratet. Darüber schreibt der 53-Jährige in seiner Kolumne für die Zeitschrift „Gala“.

Darin beschreibt er seine Freude über die Öffnung der Ehe auch für Homosexuelle am 1. Oktober: „Die Ehe für alle, mein persönliches Highlight 2017! Dem Himmel sei Dank und vergelt’s Gott! Für mich war es wie ein zweiter Mauerfall!“

„Für mich war es wie ein zweiter Mauerfall!“

Entertainer Hape Kerkeling

Nun könne man sich ganz einfach „quasi vom Standesamt upgraden lassen“. Ob er das inzwischen selbst gemacht habe?, fragt Kerkeling dann und ergänzt: „Die Antwort lautet: Jaha!“ (dpa)

Weitere Promi-News finden Sie im Panorama!

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht