Insider
Sie weiß, auf wen die Bachelorette steht

Maggie aus Regensburg war mit Jessica beim Bachelor. Nun ist Jessy die Bachelorette. Maggie traut ihr viele Küsse zu.

29.06.2017 | Stand 16.09.2023, 6:30 Uhr

Maggie Wilhelm war 2014 Kandidatin beim Bachelor. Bei den Dreharbeiten hat sie die aktuelle Bachelorette Jessy kennengelernt. Foto: Ronja Bischof

Es ist wieder Rosenzeit bei RTL. Jessica Paszka sucht als „Bachelorette“ seit drei Wochen ihren Traummann zur besten Sendezeit auf dem Privatsender. In der Folge am Mittwoch bekam die 27-Jährige gleich von zwei Kandidaten einen Korb. René und Manuel wollten keine Rose von der gebürtigen Essenerin, die auch schon Kandidatin beim Bachelor im Jahr 2014 war.

Eine Regensburgerin kämpfte damals mit ihr in Kapstadt um das Herz von Bachelor Christian Tews. Maggie Wilhelm, heute 31 Jahre alt, ist von Jessicas Bachelorette-Rolle nicht überrascht. „Die Jessy ist ja grundsätzlich gerne im TV“, sagt die gelernte Physiotherapeutin im Gespräch mit unserem Medienhaus. Dass Jessy in der RTL-Sendung einen guten Job macht, bezweifelt die Regensburgerin mit den langen schwarzen Haaren nicht. „Sie ist eine tolle Bachelorette, weil sie eben keine graue Maus ist.“

Eine freizügige Bachelorette?

Das hat Jessica Paszka in den vergangenen Jahren mehrmals bewiesen. Freizügig zeigt sie sich in Bildern auf ihrer Facebookseite. In der Sendung „Big Brother“ hat sie 2016 beim Duschen vor laufenden Kameras blank gezogen. So viel Haut erwartet Maggie Wilhelm von ihr bei der aktuellen Ausgabe der Bachelorette nicht: „Ihr Ruf ist ihr wichtig. Im Vergleich zu den letzten drei Jahren ist sie ein bisschen erwachsen geworden.“

„Ich kann mir vorstellen, dass sie mit drei bis vier Männern knutschen wird.“Maggie Wilhelm

Trotzdem traut Maggie ihrer Ex-Mitstreiterin einiges zu. Geht es nach der Regensburgerin, dann werden die TV-Zuschauer noch viel zu sehen bekommen. „Ich kann mir vorstellen, dass sie mit drei bis vier Männern knutschen wird.“

Ob im Fernsehen tatsächlich die große Liebe entstehen kann, bezweifelt Maggie Wilhelm. Aus eigener Erfahrung erzählt sie von den vielen Kameras, die direkt vorm Gesicht der Teilnehmer herumschwirren. „Es ist eben schwer, dass da Romantik entsteht.“

Jessy steht auf viele Haare am Kopf

Bis zur vierten Nacht der Rosen war Maggie Wilhelm beim Bachelor 2014 im Rennen.Zeit genug, um Jessy näher kennenzulernen und herauszufinden, auf welchen Typ Mann die Blondine steht. „Er sollte groß und muskulös sein, breite Schultern und viele Haare auf dem Kopf haben“, verrät Maggie Wilhelm. Außerdem wichtig: „Eine sexy Ausstrahlung“.

In unserem Video schätzt Maggie Wilhelm ein, wie weit Jessy in der RTL-Sendung gehen wird!

Die Folgen der Bachelorette am Mittwochabend um 20.15 Uhr sind für die Regensburgerin aktuell Pflichtprogramm. Von den Kandidaten ist die 31-Jährige aber maßlos enttäuscht: „Da sind keine schönen Typen dabei.“ Maggie glaubt sogar, dass mancher Kandidat bereits beim Schönheitsarzt war: „Ich denke, dass der eine oder andere mit Botox nachgeholfen hat.“

Eine Teilnahme als Bachelorette hätte sich Maggie Wilhelm durchaus vorstellen können. Zurzeit ist das aber kein Thema mehr für die 31-Jährige. Die Regensburgerin ist frisch verliebt.

In unserer Bildergalerie erhalten Sie einen Einblick in die Zeit von Maggie Wilhelm beim Bachelor!

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Weitere Artikel aus dem Ressort Panorama lesen Sie hier!