mz_logo

Polizeimeldungen
Samstag, 16. Dezember 2017 4

Polizei

Neumarkter bei Unfall leicht verletzt

Ein 54-Jähriger aus dem Landkreis wurde in eine Kollision verwickelt. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Mann aus dem Landkreis Neumarkt wurde ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: André Baumgarten

Landkreis.Eine 23-Jährige aus dem Landkreis Eichstätt war am Freitag gegen 7.20 Uhr mit ihrem Auto auf der A 9 Richtung München unterwegs. Bei der Ausfahrt Lenting kollidierte sie mit einem anderen Fahrzeug. Ein 54-Jähriger aus dem Landkreis Neumarkt versuchte auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die 23-Jährige aus dem Landkreis Eichstätt und der 54-Jährige aus dem Landkreis Neumarkt wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert, teilt die Polizei mit. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden liegt bei knapp 30 000 Euro.

Hier finden Sie weitere Nachrichten aus Neumarkt und Umgebung.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht