mz_logo

Polizeimeldungen
Montag, 18. Dezember 2017 1

Notfall

Schwerer Verkehrsunfall endet tödlich

Ein 68-Jähriger ist in Sulzbach-Rosenberg in den Gegenverkehr geraten. Der Mann erlag seinen Verletzungen.

Nach Polizeiangaben geriet ein 68-Jähriger in Sulzbach-Rosenberg mit seinem Wagen aus noch ungeklärter Ursache in einer langgezogenen Rechtskurve in den Gegenverkehr. Foto: dpa

Sulzbach-Rosenberg.Bei einem Verkehrsunfall ist am Donnerstagnachmittag im oberpfälzischen Sulzbach-Rosenberg ein Autofahrer ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben geriet der 68-Jährige mit seinem Wagen aus noch ungeklärter Ursache in einer langgezogenen Rechtskurve in den Gegenverkehr. Dort touchierte er zuerst leicht einen entgegenkommenden Pkw, bevor er frontal in ein weiteres Auto krachte. Während der 21 Jahre alte Fahrer dieses Wagens nur leicht verletzt wurde, erlitt der Unfallverursacher so schwere Verletzungen, dass er im Krankenhaus starb. (dpa)

Hier geht es zu den aktuellen Meldungen.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht