mz_logo

Region Amberg
Sonntag, 19. November 2017 9

Musik

Konzert der „Rooster Crows“ ausverkauft

Für den Abend mit Blues, Country und Folk am 4. November in Schmidmühlen gibt es auch an der Abendkasse keine Karten mehr.

Für das Konzert von „The Rooster Crows“ am 4. November in Schmidmühlen gibt es keine Karten mehr. Foto: The Rooster Crows

Schmidmühlen. „The Rooster Crows – Der Gockel kräht!“ Wer den musikalischen Hahnenschrei am 4. November im Hammerschloss Schmidmühlen miterleben will und noch keine Karten hat, hat Pech: Das Konzert ist ausverkauft. Es gibt weder im Vorverkauf noch an der Abendkasse weitere Karten. Der exzellente Ruf der Band und das tolle Ambiente haben sich in den vergangenen Jahren herumgesprochen. Zudem ist der Abend seit jeher von den Sportschützen als Veranstalter und Erwin Koller als Chef-Organisator bestens vorbereitet. Kurz nach dem Bericht unseres Medienhauses waren die Restkarten vergriffen, viele Nachfragen konnten nicht mehr berücksichtigt werden, so die Organisatoren.

Freuen dürfen sich die Fans auf einen tollen Konzertabend mit authentisch dargebotenem, handgemachtem Blues, mit Country und Folk und mit gezielten Ausflügen in Rock und Rockabilly. Im Gepäck hat das Trio Songs von Bob Dylan, Crosby, Stills & Nash, Neil Young, Johnny Cash, Bruce Springsteen, Steve Earle, John Prine, aber auch von den Beatles und Eagles. Die Kultnacht im Hammerschloss beginnt am Samstag, 4. November, um 20 Uhr, Einlass 19 Uhr. (ajp)

Mehr aus dem Markt Schmidmühlen finden Sie hier!

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht