mz_logo

Region Amberg
Freitag, 24. November 2017 13° 2

Erlebnis

Linedance macht den Senioren viel Freude

Im Amberger Wallmenich-Haus traten Jugendliche der „Newmill-Liners“ auf – und sie bekamen viel Beifall.

Für die Bewohner der renommierten Senioreneinrichtung stellte der gelungene Linedance-Auftritt der Jugendabteilung der „Newmill-Liners“ eine sehr willkommene Abwechslung dar. Foto: awe

Amberg.Das war eine wirkliche Überraschung – und noch dazu eine der rundum gelungenen Art, die es im Amberger Wohn- und Pflegezentrum Wallmenich-Haus dieser Tage zu erleben gab. Schon für sich genommen durchaus ungewohnte Countrymusic gab es da zu hören, aber dazu viel engagiertes, rhythmisches Stampfen und fröhliches Klatschen konnte man am Samstagnachmittag im Wohn- und Pflegezentrum Wallmenich-Haus hören. Für die Bewohner der renommierten Senioreneinrichtung stellte der gelungene Linedance-Auftritt der Jugendabteilung der „Newmill-Liners“ eine sehr willkommene Abwechslung dar. Nach einigen Tänzen, die die Jugendlichen noch allein zum Besten gaben, zeigten sie auch noch drei Tänze zusammen mit den Erwachsenen Linedancern der Gruppe. Die Heimbewohner zeigten sich begeistert von dem Auftritt und bedankten sich mit großem Applaus. (awe)

Mehr Nachrichten aus der Region Amberg und Amberg-Sulzbach lesen Sie hier!

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht