mz_logo

Region Amberg
Dienstag, 16. Januar 2018 10

Vorfreude

Punsch und Plätzchen – und „Panduren“

Kurz nach ihrer Gründung stemmte die Junge Union Raigering-Krumbach um Chef Florian Singer ihre erste große Veranstaltung.

Der Nikolaus kam zur Jungen Union nach Raigering. Foto: Stefan Ott

Amberg.Es war viel los bei der ersten Nikolausfeier am Pandurenspielplatz – bei Kinderpunsch, Glühwein und knackige Bratwürsten. Der Nikolaus (Entertainer Richard Lengfelder) kam speziell bei den Kleinen sehr gut an. Für Kinder hatte er Überraschungen dabei. Kurz nach ihrer Gründung stemmte die Junge Union Raigering-Krumbach um Chef Florian Singer ihre erste große Veranstaltung. Knapp 50 Kinder waren mit Eltern und Großeltern gekommen, dazu MdL Dr. Harald Schwartz und CSU-Kreisvorsitzender Stefan Ott. Unterstützt hat der CSU-Ortsverband mit Vorsitzendem und Stadtrat Daniel Müller, der für das leibliche Wohl der Gäste sorgte.

Weitere Meldungen aus der Region Amberg-Sulzbach/Amberg lesen Sie hier!

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht