Polizeibericht
50 Gramm Haschisch gefunden

Die Amberger Polizei kontrollierte zwei junge Männer, von denen einer zwei Haschischplatten bei sich hatte.

13.09.2017 | Stand 16.09.2023, 6:24 Uhr

Das sichergestellte Haschisch Foto: PI Amberg

Einer Polizeistreife fielen am Montagabend zwei junge Männer am Bahnhof auf, die sich dort sehr verdächtig verhielten. Nachdem sie die Polizisten bemerkten, entfernten sie sich aus dem Blickfeld der Beamten, konnten jedoch wenig später in der Innenstadt erneut angetroffen und kontrolliert werden. Dabei kamen zwei Haschischplatten mit einem Gewicht von ca. 50 Gramm ans Tageslicht, die einer der Männer bei sich trug. Beide Männer, ein 22-Jähriger und ein 21-Jähriger, wurden festgenommen. Gegen den 22-Jährigen wird nun wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Mehr Polizeiberichte aus dem Kreis Amberg-Sulzbach lesen Sie hier.