Polizei
Sex in der Dusche des Kurfürstenbads?

In der Männerdusche des Amberger Freizeitbads soll es zu sexuellen Handlungen gekommen sein. Zeugen werden gesucht.

23.03.2017 | Stand 16.09.2023, 6:24 Uhr

Die Ermittler der Polizeiinspektion Amberg hoffen auf Hinweise von Zeugen. Symbolfoto: Bastian Winter

Ein Besucher des Kurfürstenbades, 68 Jahre alt, informierte am Mittwoch, 22. März 2017, gegen 11.30 Uhr den Bademeister über ein als merkwürdig empfundenes Verhalten zweier Männer in der Herrendusche. Dies teilt die Polizeiinspektion Amberg mit.

Nach Angaben des Zeugen soll es zwischen beiden Männern trotz weiterer anwesender Badegäste zu sexuellen Handlungen gekommen sein. Eine hinzugerufene Polizeistreife nahm die beiden Verdächtigen vorübergehend fest. Es handelt sich um einen 50-jährigen Mann aus dem Landkreis Schwandorf und einen 67-jährigen Mann aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach. Gegen beide wird nun ermittelt. Die anderen zur Tatzeit in der Dusche anwesenden Gäste waren bei Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort.

Diese und eventuelle weitere Zeugen werden nun dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Amberg unter der Telefonnummer (0 96 21) 890-0 in Verbindung zu setzen.

Weitere Polizeimeldungen aus Amberg und Amberg-Sulzbach lesen Siehier!

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf lesen Siehier!

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über WhatsApp direkt auf das Smartphone:www.mittelbayerische.de/whatsapp