mz_logo

Region Cham
Mittwoch, 17. Januar 2018 9

Furth im Wald

Adventsfeier im BRK-Pflegeheim

Die Mitglieder der Frauenunion besuchten das BRK-Pflegeheim, in dem eine Adventsfeier gestaltet

Mitglieder der Frauenunion und des Akkordeonclubs gestalteten die Adventsfeier im BRK-Pflegeheim. Foto: fsa

Furth im Wald.wurde. Christa Vogel, Vorsitzende der Frauenunion, begrüßte die vielen Heimbewohner. An diesem Tag habe man einen Ohrenschmaus mitgebracht, eine Gruppe des Akkordeon-Clubs. Zum besinnlichen Teil gehörten Musikstücke, Gedichte und Geschichten. Die Musikstücke waren so gewählt, dass die Heimbewohner jedes mitsingen konnten. Mit „Oh, du fröhliche...“ wurde zum gemütlichen Teil übergeleitet. Die Heimbewohner wurden mit Plätzchen, Stollen, Kuchen und Torten bewirtet. Die Mitglieder der Frauenunion hatten die Kuchen und Torten gespendet. Jeder Heimbewohner konnte sich noch über ein süßes Präsent aus den Händen der Mitglieder der Frauenunion freuen. (fsa)

frauenunion

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht