mz_logo

Region Cham
Dienstag, 23. Januar 2018 10

Cham

Buntes Unterhaltungsprogramm bei ASV-Turnern

Ein buntes Unterhaltungsprogramm zuzüglich eines leckeren Buffets konnten zahlreiche Gäste am 3.

Die „Tribute von Panem“ werden hier von den ASV-Turnerinnen vorgeführt. Foto: ckl

Cham.Adventssonntag in der Städtischen Zweifachhalle genießen, als die ASV-Turnsparte unter Leitung von Sandra Fischer zur Weihnachtsfeier eingeladen hatte. In allen Altersgruppen hatten die Übungsleiterinnen mit den Turnerinnen Showprogramme zusammengestellt. Sselbst die Jüngsten des Eltern/Kind-Turnens waren mit einem großen Sternentuch in Bewegung. Da balancierten Weihnachtswichtel am Schwebebalken und fliegende Nikoläuse zeigten am Trampolin ihr Können. Tanz und Akrobatik in ansprechendem Outfit präsentierten die Mädchen in Flamecatchers und Tinker-Bell. Viel Applaus erntete die Riege/6 mit einer Vorführung Die Schöne und das Biest. Unter dem Titel Shut up and dance trat erstmals eine Gruppe der SAG (Sportarbeitsgemeinschaft Robert-Schuman-Gymnasium/ASV Cham) auf, die unter Leitung von Sandra Fischer jeden Freitag trainiert.

Und dann kam erst einmal der Nikolaus und überreichte Kindern und Jugendlichen große Lebkuchenherzen. Trainerinnen erhielten ein Dankeschön für ihren Einsatz während des Jahres. Auch unermüdlich helfende Eltern erhielten ein kleines Präsent. Zwischendurch wurden Artikel einer groß angelegten Tombola ausgegeben. Hauptpreise waren drei Gutscheine für je zwei Personen im Hotel Sonnenhof, Lam. Mit einem kleinen Geschenk bedachten Turnerinnen ihre Trainerin Mona Höcherl. Turnerische Leckerbissen wurden zum Abschluss serviert. Viel Beifall erhielten die Choreografien Human und Step Up sowie Tribute von Panem. (ckl)

Sportverein

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht