mz_logo

Region Cham
Samstag, 16. Dezember 2017 10

Bad Kötzting

Drei erste Klassen freuten sich auf den ersten Schultag

Am Dienstag war der erste Schultag.

  • Die 1b
  • Die 1a Fotos: Heidi Klein
  • Die 1c

Bad Kötzting.Für viele Schüler auf dem Bad Kötztinger Schulhügel war es natürlich nur der erste in diesem Jahr – aber für drei erste Klassen an der Grundschule war es eben doch auch der wirklich erste Schultag von vielen, die noch kommen werden. Und was ist an so einem Tag wichtiger als die Schultüte? Besonders schöne Exemplare gab es da wieder zu sehen. Die erste Woche haben die Kinder mittlerweile auch schon hinter sich. Somit haben sie erstmals auch schulfrei und können das Wochenende genießen. Am Montag geht es wieder weiter mit der zweiten Schulwoche, in der es bestimmt wieder viel Interessantes zu lernen gibt – und Lernen macht ja auch Spaß. (wf)

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht