mz_logo

Region Cham
Mittwoch, 22. November 2017 7

Aktion

Gewinner bei der Messe „Rötz regional“

Bei der ersten Messe „Rötz regional“ gab es für die Besucher nicht nur viel zu sehen und Interessantes zu erfahren.

Eingerahmt von den Bürgermeistern Ludwig Reger (l.) und Josef Balber (r.): die Familie Bucher mit den Gewinnern Foto: Hofmann

Rötz.Bei der ersten Messe „Rötz regional“ gab es nicht nur viel zu sehen und Interessantes zu erfahren. Auf manchen Ständen gab es etwas zu gewinnen. So bei der Firma Rundholz Bucher aus Schatzendorf. Man musste einen Zettel mit seinem Namen ausfüllen – und schon war man dabei. Bei der Verlosung waren auch Bürgermeister Ludwig Reger, Rötz, und sein Kollegen Josef Balber aus der Partnergemeinde Altenmarkt dabei. Die Töchter der Firmenbesitzer Karin und Johann Bucher zogen die drei Gewinner. Lisa zog den dritten Gewinner: Joachim Bücherl, Rötz. Er erhielt einen 50 Euro-Warengutschein. Christine Ederer, Pemfling, gewann einen Gutschein in Höhe von 100 Euro. Lena Bucher hatte sie gezogen. Für den ersten Preis, ein Hochbeet aus Rundhölzern im Wert von 350 Euro, war Eva Bucher zuständig. Und sie zog aus dem Behälter Wolfgang Breu aus Gmünd. (whg)

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht