mz_logo

Region Cham
Donnerstag, 23. November 2017 3

Blaibach

„Im Himmel gibt’s koa Parlament“, wissen die Blaibacher Laienspieler

Nach vielen Proben ist am kommenden Wochenende Premiere: Die Laienspielgruppe Blaibach bringt heuer

Blaibach.im Haus des Gastes das Lustspiel „Im Himmel gibt’s koa Parlament“ auf die Bühne. Der Inhalt: Im Hause Burgstaller ist einiges los. Der Hausherr wurde in den Landtag gewählt, hat nur auf Drängen seiner Frau kandidiert, die von Empfängen und Einladungen bei der „Elite“ träumt. Doch Burgstaller stirbt, er muss aus dem überfüllten Himmel zurück auf die Erde und soll seine Frau „bekehren“. Ob ihm das gelingen wird? Die Premierengäste erfahren es. Vorstellungen sind am Samstag, 21. Oktober um 19.30 Uhr, am Sonntag, 22. Oktober um 18 Uhr, am Freitag, 27. Oktober um 19.30 Uhr sowie am Samstag, 28. Oktober, um 19.30 Uhr. Karten sind erhältlich im Vorverkauf bei Christa Schreiner unter Tel. (0 99 41) 1520 für 6 Euro pro Stück für Erwachsene; es gibt sie, an der Abendkasse für 7 Euro, für Mitglieder und Kinder ab 12 Jahren kostet die Karte 4 Euro, Kinder von 6 bis 12 Jahren sind frei. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt, der Erlös der Theaterabende dient einem sozialen Zweck. (khu)

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht