mz_logo

Region Cham
Freitag, 19. Januar 2018 5

Zandt

Jubiläum im Kreise von Freunden

In geselliger Runde feierte am Montag Loni Attenberger ihren 80.

Loni Attenberger mit ihre Familie und den Gratulanten. Foto: kts

Zandt.Geburtstag, sie hatte ihre Gratulanten hierzu ins Gasthaus Blasini eingeladen. Bürgermeister Ludwig Klement überreichte nebst einer Urkunde auch einen Geschenkgutschein. Pater John und Diakon Martin Peintinger sprachen die Glückwünsche der Pfarrei aus, und für den Kapellenbauverein „Wolfersdorf und Umgebung“, bei dem die Loni ein Gründungsmitglied ist, gratulierten die Vorsitzenden Helmut Alt und Sonja Kernbichl, sowie Beisitzerin Petra Stahl. Mit lustigen Beiträgen, auch mit Gesang, wurde die Feier aufgelockert, wofür es viel Applaus gab. Die Jubilarin bedankte sich vielmals für all dies und auch für die netten Aufmerksamkeiten und Geschenke. Mit dem Seniorenclub Harrling, bei dem Loni Attenberger ein langjähriges Mitglied ist, feierte sie anderntags im Max Kolbe-Haus in Harrling. Loni Attenberger erblickte vor 80 Jahren in Moosbacherau das Licht dieser Welt. 1957 reichte sie Josef Attenberger aus Wolfersdorf die Hand zum Ehebund. Drei Kinder schenkte sie das Leben, inzwischen gehören drei Enkel, Manuela, Bianca und Lea, zur Familie. Loni Attenberger war 20 Jahre in der Gärtnerei Raum in Cham beschäftigt. Aber sehr schlimm war es für sie, als sie im Jahre 1999 ihren Ehemann zu Grabe geleiten musste. Die Jubilarin ist eine fleißige Kirchgängerin und ob ihres freundlichen Wesens bei allen beliebt. (kts)

Geburtstag

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht