mz_logo

Region Cham
Montag, 18. Dezember 2017 10

Cham

Michi Dietmayr rockt das Chamer L.A.

Der Münchner Liedermacher und Musik-Kabarettist kommt mit seinem „Best of“ am Donnerstag in die Roadbar.

Michi Dietmayr hebt am 16. November auf der Bühne der L.A. Roadbar ab. Foto: Anja Pankotsch

Cham.Michi Dietmayr präsentiert am Donnerstag, 16. November, ein Best of … in der Chamer L.A. Roadbar. Im Jahr 2017 feiert der Münchner Liedermacher und Musik-Kabarettist Michi Dietmayr sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Aus diesem Anlass kehrt er zurück zu seinen Wurzeln und hat sich für seine Jubiläumstour bewusst für kleine und gemütliche Auftrittsorte entschieden. Seit 1992 steht Michi nun schon auf der Bühne und ist aus der „Szene“ nicht mehr wegzudenken. Obwohl er den Großteil seiner Auftritte im süddeutschen Raum spielt, so tourt er auch immer mal wieder quer durch Deutschland. Dort ist er regelmäßiger Bestandteil der Comedy-Kult-Show „Nightwash live“ und spielte auch schon mehrere Auftritte im Berliner „Quatsch Comedy Club“. Mit „Michi & die Dietmayrs“ stellt er die Show-Band zum monatlichen TV-Late-Night-Talk „Schlachthof lädt d’Schieder wieder“. Einen großen Erfolg feiert Michael Dietmayr derzeit mit seinen Kollegen Roland Hefter und dem Keller Steff. Mit der Formation „Drei Männer – nur mit Gitarre“ spielen sie bayernweit regelmäßig in ausverkauften Spielstätten. Auch die Auftritte im Münchner „Circus Krone“ waren an beiden Terminen ausverkauft. Tickets für die Chamer Veranstaltung am 16. November sind über OK-Ticket.de und direkt im L.A. erhältlich. Einlass ist um 19.30 Uhr.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht