mz_logo

Region Cham
Mittwoch, 17. Januar 2018 7

Geigant

Spende der KLJB an Aktion „Sternstunden“

Die jungen Leute aus Geigant übergaben 500 Euro aus diversen Aktionen an Michael Gruber als Repräsentant der Aktion.

500 Euro übergab die KLJB an Michael Gruber für die Aktion „Sternstunden“. Foto: wfl

Geigant.Früher war Weihnachten noch ein Fest der Familie. Unterm Baum lagen zwar weniger Geschenke, aber dafür welche, die von Herzen kamen. Von Herzen kamen auch die 500 Euro, die die KLJB Geigant unter dem Christbaum am Geiganter Kirchplatz an Michael Gruber für dessen Benefizaktion zugunsten der Aktion Sternstunden überreicht haben. Wie Johannes Lommer, Lukas Scheck und Matthias Turban im Namen der KLJB erklärten, habe man sich heuer entschlossen, die Einnahmen aus den diversen Veranstaltungen der KLJB, wie etwa dem Maibaumaufstellen, für einen guten Zweck zu spenden. Da war es naheliegend, mit diesen 500 Euro die Spendenaktion von Michael Gruber zu unterstützen. So kam bis dato der stolze Betrag von 14 000 Euro für die Hilfsaktion Sternstunden zusammen, der sich, dank einiger Zusagen, noch erhöhen wird. Michel Gruber möchte sich herzlich bedanken bei der KLJB, den Sternekäufern, den Spendern, und allen, die ihn, und damit die Aktion Sternstunden unterstützt haben. (wfl)

Helfen

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht