mz_logo

Region Cham
Samstag, 16. Dezember 2017 11

Polizei

Unfall wegen Schneeglätte in Lohberg

Ein 18-Jähriger kam von der Fahrbahn ab und stieß frontal mit einem Baum zusammen. Er und sein Beifahrer wurden verletzt.

Die Bergung des Fahrzeugs gestaltete sich laut Polizei schwierig. Foto: Bastian Winter

Lohberg.Auf der St 2154, kurz nach der Hindenburgkanzel in einer Rechtskurve ist am Freitagabend auf schneebedeckter Fahrbahn ein Auto nach links von der Fahrbahn abgekommen und mehrere Meter den Hang hinuntergerutscht. Der Wagen kam erst nach einem Frontalzusammenstoß mit einem Baum zum Stillstand. Der 18-jährige Fahrer wurde leicht, sein 19-jähriger Beifahrer mittelschwer verletzt. Beide wurden mit dem Rettungsdienst in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro. Die Bergung des Unfallfahrzeugs gestaltete sich aufgrund der schlechten Witterung schwierig.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht