Liebe
Ein freudiger Tag für das Brautpaar

Kathrin Hofmann aus Altenricht/Lappersdorf und Dr. Robert Daschner aus Lackberg heirateten in Martinsneukirchen.

13.08.2017 | Stand 16.09.2023, 6:18 Uhr

Pfarrer Heidenreich mit dem Brautpaar beim Kircheneingang Foto: Fuchs

Zu Beginn der Hochzeitsfeier in der Filialkirche in Martinsneukirchen begleitete Pfarrer Ralf Heidenreich das Brautpaar Kathrin Hofmann aus Altenricht/Lappersdorf und Dr. Robert Daschner aus Lackberg bei Zell zum Altar. „Es ist ein freudiger Tag, in unseren Herzen scheint die Sonne. Es ist eine Stunde der Freude, die ein Leben anhalten soll“, wandte sich der Pfarrer an das Brautpaar und die Hochzeitsgäste. „Gott ist der Ursprung eueres Lebens und ihr sollt ihn mit hineinnehmen“, sagte er zu dem Brautpaar. Die Feierstunde umrahmten eindrucksvoll Bekannte des Brautpaares, die 26-jährige Einzelhandelskauffrau Kathrin Hofmann aus Altenricht/Lappersdorf und der 32-jährige Bräutigam, Maschinenbauingenieur Dr. Robert Daschner aus Lackberg bei Zell. Pfarrer Ralf Heidenreich nahm die kirchliche Trauung vor, bevor die Fürbitten in den Herzensanliegen vorgetragen wurden. Nach der kirchlichen Trauung am Samstagmittag folgte die weltliche Hochzeitsfeier in Karlstein. (rsu)

Bildergalerien mit den Hochzeiten im Bayerwald finden Sie hier

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.