Chamerau
Treue Mitarbeiter bei Stahl Irrgang

Am Donnerstag fand in der Kantine von Stahl Irrgang in Lederdorn die Weihnachtsfeier statt.

24.12.2017 | Stand 16.09.2023, 6:20 Uhr

Die geehrten Mitarbeiter von Stahl Irrgang mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Gerhard Häusl (l.) Foto: Stahl Irrgang

Nach dem gemeinsamen Abendessen bedankte sich der geschäftsführende Gesellschafter Gerhard Häusl in einem kurzen Jahresrückblick bei allen Mitarbeitern für ihr Engagement und ihren Fleiß. Anschließend wurden Urkunden und Präsente für langjährige Betriebszugehörigkeit bei Stahl Irrgang verliehen. Für 35 Jahre wurde die Prokuristin Andrea Zistler ausgezeichnet, ebenso der Biegereivorarbeiter Karl Meindl und der Betonstahlbieger Franz Hofmann. Geehrt wurden zudem die Betonstahlbieger Gerhard Baumer (25) und Christoph Bachl (10).

ehrung