Miltach
Tina und Tobias Nemmer feierten Hochzeit

Die Brautmesse war in der Wallfahrtskirche am Lamberg. Zur Feier in Simpering fuhr das frischvermählte Paar in der Kutsche.

05.09.2017 | Stand 16.09.2023, 6:26 Uhr

In einer Kutsche fuhr das Brautpaar zur Hochzeitsfeier in den Gutshof nach Simpering. Foto: cpj

In der Wallfahrtskirche Hl. Walburga am Lamberg haben die Diplom-Betriebswirtin Tina Nemmer, geb. Gschrey aus Büchelkühn, Stadt Roding, und Prof. Dr. Tobias Nemmer aus Miltach geheiratet. Unter den Klängen des Hochzeitsmarsches von Felix Mendelssohn Bartholdy führte der Vater der Braut seine Tochter zum Altar, wo der Bräutigam schon wartete. Die Hochzeitsmesse in der von einer Freundin der Braut wunderschön geschmückten Kirche zelebrierte Prof. Dr. Bertram Stubenrauch aus Hohenbachern (Freising), ein Bruder der Freundin der Braut. Die Lesung (Die Hochzeit zu Kana) übernahm Annika Riedlberger, die Schwester der Braut, die auch Trauzeugin war. Die Fürbitten wurden vom Trauzeugen Sebastian Mühlbauer und nahen Verwandten vorgetragen. Mit festlichen Klängen, wie ,,Amazing Grace“, ,,Ave Maria“ und ,,Oh Happy Day“ gestaltete Romy Börner, eine Freundin des Brautpaares, mit ihrer Gruppe ,,Timeless“ den Gottesdienst mit. Nach der Trauung war im Wirtshaus am Lamberg ein Sektempfang, bei dem Romy Börner und der Pianist Karel Poklop sangen und spielten. Anschließend wurde das Brautpaar nach Hohenwarth chauffiert. Am Parkplatz des Campingplatzes stieg das Paar in eine Pferdekutsche um, die von zwei Freunden gefahren wurde, und sie zum ,,Gutshof Schmidt“ nach Simpering bei Hohenwarth brachte. Im Gutshof fand die Hochzeitsfeier mit zahlreichen Gästen und der Band ,,miaSans“ statt. (cpj)

Bildergalerien mit den Hochzeiten im Bayerwald finden Sie hier

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.