Liebe
Großes Spalier für Kathrin und Robert

Kathrin Mühlbauer aus Löwendorf und Robert von Massow aus Bad Kötzting gaben sich in der Pfarrkirche Pemfling das Ja-Wort.

07.07.2017 | Stand 16.09.2023, 6:27 Uhr

Ein langes Ehrenspalier erwartete Kathrin Mühlbauer und Robert von Massow vor der Pfarrkirche Pemfling. Foto: cpf

Für Kathrin Mühlbauer und Robert von Massow läuteten am Wochenende die Hochzeitsglocken. Die Produktionshelferin aus Löwendorf und der Elektroniker für Geräte und Systeme aus Bad Kötzting gaben sich in der Pfarrkirche zu Pemfling das Ja-Wort. Das Paar hatte sich am Arbeitsplatz, der Firma Zollner in Altenmarkt, kennengelernt. Den Trauungsgottesdienst zelebrierte Pfarrer Michael Reißer. Die musikalische Gestaltung übernahm Sängerin Katharina Fischer und Gitarrist Dominik Meindl. Nach dem Gottesdienst durften die Neuvermählten ein langes Ehrenspalier durchschreiten. Darin eingereiht hatte sich die Soldaten- und Kriegerkameradschaft Grafenkirchen-Obernried. Die Braut war letztes Jahr Festbraut. Auch zahlreiche Sportler vom FC Lederdorn, hier spielt der Bräutigam derzeit, und vom TSV Pemfling, bei dem er künftig aktiv ist, gaben dem Paar die Ehre. (cpf)

Bildergalerien mit den Hochzeiten im Bayerwald finden Sie hier

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.