Liebe
Monika und Tobias gaben sich das Ja-Wort

Monika Weigl aus Tiefenbach und Tobias Fischer aus Gmünd schlossen in der Pfarrkirche St. Vitus den Bund fürs leben.

19.10.2017 | Stand 16.09.2023, 6:29 Uhr

Monika Weigl und Tobias Fischer haben geheiratet. Foto: gjb

Ein Herbsttag aus dem Bilderbuch war Rahmen für den glücklichsten Tag im Leben von Monika Weigl aus Tiefenbach und Tobias Fischer aus Gmünd bei Rötz. In der Pfarrkirche St. Vitus in Tiefenbach gaben sie sich vor Pfarrer Hölzl das Ja-Wort, die musikalische Gestaltung wurde vom Chor „Horizont“ übernommen. Nach der Messe stiegen Seifenblasen für die Jungvermählten auf, ehe es mit dem roten VW-Käfer zur weltlichen Feier ins Gasthaus Irlbacher nach Penting ging. Dort spielte das „Original Bayerwaldquintett“ mit Hochzeitslader Thomas Klein auf. Der Bräutigam arbeitet als Feinwerkmechaniker bei der Maschinenfabrik Meyer in Rötz, die Braut in der Bäckerei Wellnhofer in Winklarn. (gjb)

Bildergalerien mit den Hochzeiten im Bayerwald finden Sie hier

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Weitere Nachrichten aus dem Landkreis Cham und der Region lesen Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über WhatsApp direkt auf das Smartphone:www.mittelbayerische.de/whatsapp