Furth im Wald
Hausärzte am Further Stadtplatz haben treue Mitarbeiterinnen

Die Hausärzte am Stadtplatz in Furth im Wald flogen zusammen mit dem kompletten Team flogen am

05.10.2017 | Stand 16.09.2023, 6:19 Uhr

Ehrungen beim Betriebsausflug (v. l.): Ingrid Breu für 15 Jahre, Kerstin Baumann für 15 Jahre, Dr. med. Hans-Jürgen Hackl, Alexandra Wild für 20 Jahre, Martina Dombrofsky für 25 Jahre und Dr. med. Stefan Enderlein Foto: Praxis

Montag nach Neuschönau im Naturpark Bayerischer Wald zu ihrem Betriebsausflug aus. Dort wurden sie von einem Naturguide etwa zwei Stunden durch die Anlage geführt. Selbstverständlich wurde dabei auch das sogenannte „Ei“ von der Mannschaft erklommen. Im Anschluss gab es Kaffee und Kuchen in der dortigen Waldwirtschaft. Danach begaben sich die Ausflügler zum Zauberer Waltini nach Langdorf. Dort wurde das Praxisteam nicht nur kulinarisch verzaubert. Im Rahmen des wunderschönen gemeinsamen Abends erfolgte durch die beiden Chefs Dr. med. Hans-Jürgen Hackl und Dr. med. Stefan Enderlein auch noch eine Mitarbeiterehrung.