Soziales
Martin Bindl machte Kindern große Freude

22.12.2016 | Stand 16.09.2023, 6:33 Uhr
Die Kinderhauskinder zusammen mit dem Personal bedankten sich bei Martin Bindl (hinten Mitte). −Foto: fgr

Alle Jahre wieder macht Martin Bindl (Kfz-Werkstatt Bindl, Ränkam) den Kindern und Erzieherinnen des Arnschwanger Kinderhauses eine große Freude. Von der großzügigen Geldspende konnte heuer ein hölzerner Puppenbuggy für die Puppenecke im Kindergartenbereich angeschafft werden. Die Krippenkinder können sich über eine Wasserspielmatte zur Sinnesbildung freuen. Martin Bindl engagiert sich regelmäßig für das Kinderhaus. So ist er Mitglied im Förderverein und stets hilfsbereit. Er repariert und modernisierte den Musikwagen rechtzeitig zum St. Martins-Umzug. Die Kinder und Betreuer bedankten sich. (fgr)