Cham
Sabrina Lechner bringt Cham „Back to Tattoo“

Am Samstagvormittag wurde mit einer Feier im kleinen Kreis das neue Tattoo- und Piercing-Studio

02.07.2017 | Stand 16.09.2023, 6:29 Uhr

Ein glückliches Händchen wünschte Vizebürgermeisterin Christa Strohmeier-Heller der Tätowiererin Sabrina Lechner. Foto: cbp

namens „Back to Tattoo“ in der Judenstraße 4 eingeweiht. Christa Strohmeier-Heller hieß als zweite Bürgermeisterin die aus Biberbach stammende Betreiberin Sabrina Lechner in Cham willkommen und wünschte einen guten Geschäftsverlauf und ein „glückliches Händchen“ bei der Arbeit.

Unter dem Leitgedanken „Familie ist, wo Leben beginnt und Liebe niemals endet“, erteilte Pfarrer Albert Hölzl aus der Pfarreiengemeinschaft Tiefenbach, Treffelstein und Biberbach, ein Freund der Familie, mit einer sehr persönlichen Zeremonie, den Segen für die Geschäftsräume und deren Inhaberin.

Sabrina Lechner ist 32 Jahre alt und lebte die vergangenen acht Jahre in der Nähe von Kassel. Ihren letzten Schliff als Tätowiererin holte sie sich vor der Selbstständigkeit in einem Studio im thüringischen Niederorschl.

Das neue Studio verfügt neben dem großen Behandlungsraum über einen Steril-Raum, Kaffeeküche und eine Dachterrasse. Sabrina Lechner dankte ihrer Familie für die tatkräftige Unterstützung bei der Realisierung ihres Geschäfts und Petra Mölders, für die Aufnahme in der Hausgemeinschaft. Die Öffnungszeiten sind: Montag bis Samstag 12 bis 19 Uhr, beziehungsweise nach Terminabsprache. (cbp)