Hochzeit
Sabrina und Stefan Fichtl sagen ja

Die 29-jährige Erzieherin und der 34-jährige Schreiner heirateten am Samstag in der Pfarrkirche in Altenthann.

03.06.2017 | Stand 16.09.2023, 6:29 Uhr

Das Brautpaar beim Gang durch das Vereinsspalier Foto: rhi

Bei Sonnenschein fand am Samstagmittag die kirchliche Trauung von Sabrina Fichtl, geborene Koller, aus Eichhof bei Altenthann und Stefan Fichtl aus Fraunhofen bei Süssenbach in der Pfarrkirche Sankt Nikolaus statt. Die 29-jährige Braut ist Erzieherin in der Krippe in Bernhardswald, der 34-jährige Bräutigam ist gelernter Schreiner, arbeitet jetzt aber bei der Maschinenfabrik Reinhausen.

Sabrina und Stefan Fichtl leben in Fraunhofen und haben sich dort ein Haus gebaut. Den Gottesdienst zelebrierte Pfarrer Ralf Heidenreich, musikalisch wurde er vom Chor Montana gestaltet. Nach der kirchlichen Trauung wartete ein Spalier aus Krippenkindern sowie fünf Vereinen auf das Brautpaar. Es gratulierten Vereinsabordnungen der KLJB Süssenbach, des SV Süssenbach, der FFW Süssenbach, des Bayern-Fan-Clubs Altenthann und der FFW Altenthann, die ein Schlauchspalier aufgebaut hatte. Zur weltlichen Feier ging es in den Rettenbacher Hof, wo das Original Bayerwald Quintett für Stimmung sorgte. (rhi)

Weitere Meldungen aus dem Landkreis Cham finden Sie hier.