mz_logo

Region Franken
Montag, 5. Dezember 2016 1

angeschaut

„Bachelor“: Keine Rose für Steffi

14 Damen kämpfen in der dritten Nacht der Rosen um die Gunst des RTL-Bachelors. Drei müssen gehen, darunter eine Bayerin.

Goodbye Miami - Für diese Ladys ist die Reise heute zu Ende :-(

Posted by Der Bachelor on Wednesday, February 10, 2016

Burgthann.Das war ein kurzes Gastspiel für Steffi Blümel aus Burgthann im Nürnberger Land. Schon in der dritten Nacht der Rosen konnte sie den RTL-Bachelor Leonard nicht mehr überzeugen. Er überreichte ihr am Mittwochabend keine Rose mehr. Vor ihrem Rausschmiss aus der Show durfte die Fränkin aber immerhin noch ihre Meinung zum Käsekuchen vortragen, den Leonard den Damen nach einer intensiven Fitness-Einheit serviert hatte.

Auch in der dritten Sendung hatte es zwischen der Fränking und dem Bachelor nicht geknistert. Nachdem Steffi keine Einladung für das Gruppendate auf der Insel Dry-Tortugas erhalten hatte, machte sie sich ernsthafte Gedanken: Hat Leonard das Interesse an ihr verloren oder lädt er sie womöglich zum nächsten Einzeldate ein? Am Ende reichte es zumindest noch für eine Einladung zu einem Gruppendate auf dem „Duck Boat“. Doch auch dort kamen sich die beiden nicht näher.

Nun sucht Steffi also wieder abseits der Fernsehkameras nach ihrem Traummann. Bei diesem sind ihr der Charakter und ein gepflegtes Äußeres wichtig. Während Dinge wie die Haarfarbe keine Rolle spielen, sagte die Vegetarierin, die als Einzelhandelskauffrau in einer Tierhandlung arbeitet, im Interview deutlich: „Wenn er Tiere hassen würde, wäre das ein Problem für mich.“

In der dritten Nacht der Rosen wählte der Bachelor neben Steffi auch Burlesque-Tänzerin Dina und Lehramtsstudentin Kathrin raus. Nach dem Aus für Marisa aus Augsburg, die in der zweiten Nacht der Rosen gehen musste, und Steffi haben noch zwei Bayerinnen Chancen auf den Bachelor: Saskia aus dem schwäbischen Kühbach und Sandra aus München.

„Nimmst du diese letzte Rose an?“. Bereits zum sechsten Mal wird dieser Satz im Finale der RTL-Sendung „Der Bachelor“ zu hören sein. Doch wer kann sich noch an die bisherigen Herzensbrecher und ihre Siegerinnen erinnern?

Die Bachelor und ihre Gewinnerinnen

Hier sehen Sie die Kandidatinnen dieser „Bachelor“-Staffel:

Die Bachelor-Kandidatinnen 2016

Weitere Nachrichten aus der Welt des Fernsehens finden Sie hier.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Anmelden

Hinweis: Bitte schützen Sie Ihr Konto auf öffentlichen Geräten, indem Sie sich nach der Nutzung im Profil-Bereich abmelden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht