Neustadt
Sabine Brunner für 40 Jahre Dienst geehrt

„Es ist ein schöner Anlass unsere Sabine zu feiern“, so Bürgermeister Thomas Reimer im Neustädter Rathaus beim Jubiläum.

22.08.2017 | Stand 22.08.2017, 9:06 Uhr

Sabine Brunner mit Bürgermeister Reimer und Personalrätin Fanta Foto: zfi

Denn Sabine Brunner konnte ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feiern. Am 1. August 1977 fing sie als Angestellte bei der Stadt Neustadt an und war im Vorzimmer von Altbürgermeister Joachim Meier tätig. Sie legte erfolgreich den Angestelltenlehrgang AL 1980/81 ab. 1984 wechselte sie in das städtische Steueramt. Zum Jubiläum versammelten sich die Kolleginnen und Kollegen und gratulierten zur Vollendung der 40-jährigen Dienstzeit im öffentlichen Dienst. Reimer sagte Danke für die lange Zeit der Treue und Anerkennung und überreichte Urkunde und ein Präsent. Mit Blumen gratulierte auch im Namen aller Kolleginnen und Kollegen Personalrätin Heike Fanta und sprach die Hoffnung aus, „dass sie uns noch lange erhalten bleibt“. Mit Sekt und Selters und ein paar Häppchen genoss man ein Stündchen mit der Jubilarin und der derzeit „dienstältesten“ Dame im Neustädter Rathaus. (zfi)