Feier
Segen für neu eröffneten Friseursalon

In feierlichem Rahmen wurde die Neueröffnung von Elisabeth Wurmdobler-Friseure am Aventinusplatz gefeiert.

01.03.2017 | Stand 16.09.2023, 6:33 Uhr
Die Gäste wünschten der jungen Friseurmeisterin viel Erfolg. −Foto: Heindl

In feierlichem Rahmen mit Kuchenbuffet und Weißwürsten wurde die Neueröffnung von Elisabeth Wurmdobler-Friseure am Aventinusplatz gefeiert. Den Segen gaben Pfarrerin Barbara Dietrich und Kaplan Steffen Brinkmann. Die Bürgermeister Dr. Uwe Brandl und Thomas Zachmayer wünschten der jungen Friseurmeisterin und ihrem Team alles Gute und vor allem viel Erfolg für die Zukunft. Zachmayer betonte, er kenne Elisabeth schon seit ihrer Kindheit und wisse, dass sie ebenso engagiert sei wie ihre Mutter. Unter den Gästen waren auch die Siegenburger Hopfenkönigin und die Vize Gillamoos-Dirndlkönigin. (ehe)

Hier finden Sie weitere Nachrichten aus Kelheim und Umgebung.