Neumarkt 11.03.2012, 15:52 Uhr

Der Berchinger VdK hat viele treue Mitglieder

Bei der Mitgliederversammlung wurden sie geehrt. Für dieses Jahr stehen schon mehrere Termine fest.


        Das Erinnerungsfoto an die Ehrung entstand vor historischer Kulisse.

Das Erinnerungsfoto an die Ehrung entstand vor historischer Kulisse.

BERCHING. Der VdK-Ortsverband hat bei der Jahresversammlung im Gasthof „Blaue Traube“ zahlreiche Mitglieder geehrt. Vorsitzender Georg Kapfer aus Plankstetten berichtete ferner von den zahlreichen Aktivitäten des vergangenen Jahres. Auch in diesem Jahr stehen wieder zahlreiche Veranstaltungen an. Als nächstes findet am 20. Mai die Muttertags- und Vatertagsfeier im Gasthof Winkler statt. Der Ausflug am 9. Juni führt nach Augsburg. Unter anderem wird dort das Industriemuseum besichtigt. Am 2. September wird mittags das Herbstfest in der Gaststätte Breindl in Berching/Rappersdorf gefeiert. Die Weihnachtsfeier wurde auf den 16. Dezember terminiert. Zusammen mit Inge Bleicher und Bürgermeister Eisenreich nahm Georg Kapfer die Mitgliederehrungen vor. Für 40 Jahre wurde Irene Schlupf geehrt und für 30 Jahre Michael Götz aus Simbach. Hans Eckart, Gabriele Weidinger und Ruth Kolb sind bereits 25 Jahre dabei. Eine große zahl von Mitgliedern ist zudem genau zehn Jahre beim VdK.

 

Umfrage - Ergebnis

 
 
 
 

Mittelbayerische.de Logo