mz_logo

Gemeinden
Samstag, 16. Dezember 2017 10

Feier

Die SKK gratulierte dem Jubilar

Franz Wölfl aus Waltersberg hat seinen 80. Geburtstag gefeiert. Er stammt aus Unterbuchfeld und lebte lange in Neumarkt.

Franz Wölfl empfing viele Gäste. Foto: Gabler

Waltersberg.Franz Wölfl hat seinen 80. Geburtstag gefeiert. Er wurde in Unterbuchfeld geboren und wuchs dort mit drei Geschwistern auf. Schon früh musste er in der Landwirtschaft Geld verdienen. In Waltersberg lernte er Anneliese Kipfstuhl kennen, die er 1962 heiratete. Das Paar baute ein Haus in Neumarkt und zog einen Sohn sowie eine Tochter groß. 30 Jahre lang arbeitete der Jubilar beim Neumarkter Bauhof. Seit 25 Jahren lebt das Ehepaar Wölfl in Waltersberg, wo der 80-Jährige sich gerne um den Garten und die Kleintiere kümmert. Zum 80. Geburtstag gratulierten dem vierfachen Großvater Bürgermeister Alois Scherer, Gemeinderat Johann Schrafl, Pfarrvikar Florian Leppert und die SKK Waltersberg. (pvg)

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht