mz_logo

Landkreis
Mittwoch, 17. Januar 2018 9

Soziales

1240 Euro für Verein „Traumzeit“

Nikolaus-Team der Pfarrei St. Michael war in Neutraubling unterwegs. Der Erlös wurde bei der Wunschbaumfeier übergeben.

Der Erlös der Nikolaus-Aktion kam dem Verein „Traumzeit“ zugute. Foto: Löbel

Neutraubling.Auch dieses Jahr war das Nikolaus-Team der Pfarrei St. Michael in Neutraubling unterwegs, um viele Kinder und Familien zu besuchen. Edward Whiteside, der wie jedes Jahr mit voller Hingabe die Rolle des Nikolaus ausfüllte, wurde begleitet von den fleißigen Engerln Franziska Löbel, Julia Heiss und Elena Stich.

Christina Löbel hatte die Terminvergabe organisiert und Angela Whiteside und Christina Sommer den Nikolaus chauffiert. Die Spenden wurden an den Verein „Traumzeit“ weitergegeben. Bei der Wunschbaumfeier des Vereins mit etwa 40 Kindern wurde die stolze Summe von über 1240 Euro an Nadine Guggenberger überreicht.

Nikolaus-Aktion

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht