mz_logo

Landkreis
Sonntag, 17. Dezember 2017 10

Donaustauf

400. Punktspiel im Trikot von Walhalla Donaustauf

Im Jubiläumsspiel gab es einen Erfolg gegen Pfatter zu feiern.

Georg Heidrich (2. von links) feierte mit seinem Team, dem SKK Walhalla, den Sieg im Jubiläumsspiel gegen Pfatter. Foto: Ponkratz

Donaustauf.Georg Heidrich feierte vergangenen Freitag gegen Pfatter sein 400. Spiel für Donaustauf mit einem Sieg. Nachdem er im Jahr 1999 zum 50-jährigen Jubiläum des SKK Walhalla dem Verein beigetreten ist, konnte er sich im Laufe der Jahre bis in die 1. Mannschaft hocharbeiten und war als zuverlässige Stütze an einigen Aufstiegen beteiligt. In letzter Zeit stellte der Donaustaufer sich auch als Mannschaftsführer zur Verfügung und konnte mit seiner besonderen Art öfters die Mannschaft aus dem einen oder anderen sportlichen Tief reißen. Auch gesellschaftlich engagierte sich Heidrich bei den Vereinsfeiern des SKK Walhalla und half mit, damit diese immer als gut gelungen abgeschlossen werden konnten.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht