mz_logo

Landkreis
Mittwoch, 17. Januar 2018 6

GROSSBERG

Franz Marchner ist der Schützenkönig

Mit einem satten Tiefschuss in die Scheibenmitte holte sich Franz Marchner die Würde des

Die neuen Könige von Bergeshöh GroßbergFoto: Eder

GROSSBERG.Schützenkönigs von Bergeshöh Großberg in der Gaststätte Heckmüller. Schützenmeister Jürgen Fischer meinte dazu: „Die Alten können es immer noch, was heute Franz wieder einmal unter Beweis stellte“. Die Knackerkette für den Zweiten übergab dem Schützenchef sein Stellvertreter Matthias Melzl. Die Brezen für die Würde des Dritten im Triumvirat sicherte sich Gerhard Hertel. Als Schützenliesl des Jahres 2018 repräsentiert Renate Wittmann Bergeshöh. Karin Hertel und Karin Fischer sind ihre Stellvertreterinnen. Beide wurden mit je einer Knacker- oder Brezenkette dekoriert. Wittmann wurde die silberne Lieslkette um den Hals gehängt. Zuvor musste beim Weihnachtsschießen auf Christbaumkugeln getroffen werden. (lje)

Schützen

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht