mz_logo

Landkreis
Freitag, 15. Dezember 2017 3

Unfall

Auto kracht in Baum: Mann verletzt

Ein 26-jähriger Autofahrer kam bei Regenstauf von der Straße ab. Er konnte sich selbst aus dem Wrack befreien.

Der Autofahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Foto: dpa

Regenstauf.Ein 26-Jähriger fuhr am Montag kurz vor Mitternacht mit seinem Seat auf der Kreisstraße von Hauzenstein in Richtung Regenstauf und kam bei geradem Straßenverlauf alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte er im angrenzenden Waldgebiet gegen einen Baum. Der Unfallverursacher konnte sich noch selbst aus dem Unfallwrack befreien und wurde anschließend vom Rettungsdienst mit schweren Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Außerdem wurde die Durchführung einer Blutentnahme angeordnet. Am Seat entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Mehr Polizeiberichte aus dem Kreis Regensburg lesen Sie hier.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht