Freizeit
Kinderfasching in der Spreiz’n

Auf einen Nachmittag mit vielen Spielen können sich die Kinder in Alteglofsheim freuen – und das am 23. Januar.

13.01.2016 | Stand 16.09.2023, 6:54 Uhr
Die Kinder hatten im vergangenen Jahr viel Spaß und waren als Polizisten, Ritter oder als Prinzessin verkleidet. −Foto: Archiv/Lichtenegger

Kunterbunte Luftschlangen und lustige Faschingsspiele erwarten die Kinder beim Kinderfasching der Freien Wähler Gleichberechtigung Alteglofsheim.

Im Gasthof zur Post (Spreiz’n) wird am 23. Januar von 14 bis 17 Uhr die Faschingshochburg Alteglofsheim gebührend mit viel Süßigkeiten gefeiert. Mit Humor und viel Witz führt erster Vorsitzender Bernhard Steinberger durch den Nachmittag. Daniela Lindner übernimmt die Gestaltung der Spiele für Kinder im Alter von 0 bis zwölf Jahren. Mit lautem „Alteglofsheim Helau“ erwarten die Freien Wähler die großen und kleinen Gäste aus Nah und Fern. (lli)