Event
Schloss Pürkelgut wird zur Partymeile

Zum fünften Mal steigt ab Freitag das Festival Zuckerbrot & Peitsche. Dabei sind viele Größen der elektronischen Szene.

25.07.2017 | Stand 16.09.2023, 6:23 Uhr

Tausende Fans elektronischer Musik werden an diesem Freitag und Samstag wieder in Regensburg feiern. Foto: Pielmeier

Am kommenden Freitag öffnet das größte und lauteste Festival Regensburgs wieder seine Pforten: Am 28. und 29. Juli findet das Zuckerbrot & Peitsche Open Air auf dem Gelände des Schlosses Pürkelgut statt. Das Event feiert heuer gleichzeitig sein Fünf-Jahres-Jubiläum. Das Partyvolk darf sich auf 45 nationale und internationale Künstler der elektronischen Musikszene freuen, die täglich von 14 Uhr bis Mitternacht ihr Bestes geben. Die Headliner sind Extrawelt, Dominik Eulberg, Aka Aka featuring Thalstroem oder Mathias Kaden. Eintritt ist ab 16 Jahren. Auch die Feuerwehr ist dabei. Wenn es den Tanzenden an den beiden Tagen zu heiß wird, wird ein Löschzug für die nötige Erfrischung sorgen.

Unsere Bildergalerie zeigt das Line Up:

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Weitere Nachrichten aus Regensburg lesen Sie hier.

Aktuelle Nachrichten von mittelbayerische.de auch über WhatsApp. Hier anmelden:http://www.mittelbayerische.de/whatsapp