mz_logo

Region Schwandorf
Donnerstag, 18. Januar 2018 7

Ehrungen

Viele Jahre im Schäferhundeverein

Der Vorsitzende der Ortsgruppe Schwandorf, Erich Bösl, dankte den Mitgliedern für ihre Verbundenheit.

Der Vorsitzende Erich Bösl (li.) dankte den Geehrten für ihre Verbundenheit zur Ortsgruppe Schwandorf. Foto: Schäferhundeverein

Schwandorf.Bei einem Kameradschaftsabend konnte der Vorsitzende des Schäferhundevereins Schwandorf, Erich Bösl, zahlreiche Mitglieder für langjährige Treue zum Verein ehren. Er bedankte sich in seiner Ansprache vor allem für die Verbundenheit der Mitglieder zur Ortsgruppe Schwandorf.

Sein Wunsch sei, dass die Geehrten auch künftig die Treue zum Verein halten. Mit einem Blumenstrauß begrüßte der Vorsitzende die neue Heimwirtin Teresa Alscher und erhofft sich auch von ihr lange Treue zum Verein. Geehrt wurden folgende Mitglieder des Schäferhundevereins: für 15 jährige Mitgliedschaft Josef Beer, Tanja Beer, Franz Michaela; für 25 Jahre: Catic Janina, Wagner Michael, Peter Karola; für 40 Jahre: Karl Otto, Zweck Johann, Woppmann Fritz, Götz Johanna; für 50 Jahre: Götz Dieter, Merthan Alfons, Wagner Werner; für 60 Jahre: Meiler Helga, Görner Annemarie und Rechenmacher Gerd.

Für eine sechsjährige Amtstätigkeit im SV: Feller Martina, Georgie Rene`. Müller Florian und Cornelia Jobst.

Nach dem offiziellen Teil wurde der Abend mit einem guten Essen in gemütlicher Runde fortgesetzt.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht