Neunburg
Café-Bistro „Auszeit“ eröffnet

31.03.2017 | Stand 16.09.2023, 6:39 Uhr
Nach der Segnung durch Stadtpfarrer Stefan Wagner (r.) gratulierte Bürgermeister Martin Birner der Familie Seebauer zur Neueröffnung. −Foto: Probst

Das Café-Bistro „Auszeit“ im ehemaligen Autohaus Troidl hat am Freitag seine Pforten geöffnet. Die Familie Seebauer aus Cham hat unternehmerischen Mut bewiesen und kräftig in das Objekt an der Rötzer Straße investiert. Der freien Tankstelle „Tank plus“ ist ein Tankstellen-Shop sowie das Café-Bistro mit gemütlichen Sitzplätzen im Innern und im Freien angegliedert. Inhaber Johann Seebauer dankte allen für die große Unterstützung. Insbesondere Margit Reichl, auf deren Anregung das Projekt angepackt worden sei. Stadtpfarrer Stefan Wagner segnete die Räumlichkeiten und wünschte viel Erfolg. Bürgermeister Martin Birner gratulierte der Familie Seebauer zur Neueröffnung, die sicherlich eine Bereicherung des gastronomischen Angebots der Pfalzgrafenstadt sei. (ak)