Kurios
Hungriger Mann drängt sich nachts in McDonalds

Ein 22-Jähriger aus Wernberg-Köblitz wollte nicht einsehen, dass er um 1.30 Uhr keinen Imbiss mehr bekam.

06.04.2017 | Stand 16.09.2023, 6:38 Uhr

Der hungrige McDonalds-Fan wird bis auf weiteres keine Burger mehr in dem Restaurant in Wernberg-Köblitz bekommen. Foto: Peer Grimm

Am Donnerstagmorgen gegen 1.30 Uhr gelüstete es einen 22-jährigen Mann aus Wernberg-Köblitz nach einem Snack bei McDonalds im Industriegebiet. Das Fast-Food-Restaurant hatte jedoch bereits geschlossen. Nachdem der Mann mehrfach gegen die Eingangstür geschlagen hatte, wurde ihm vom Restaurantmanager geöffnet und mitgeteilt, dass bereits geschlossen ist. Der uneinsichtige Gast drängte sich jedoch ins Lokal und verließ es trotz mehrfacher Aufforderung erst nach einigen Minuten. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Weitere Polizeiberichte aus dem Kreis Schwandorf lesen Sie hier.