mz_logo

Sport
Montag, 18. Dezember 2017 5

Fussball

FC Bayern ist für Modeste kein Thema

Der nach China abgewanderte Ex-Kölner räumt mit Spekulationen um einen Wechsel nach München als Backup für Lewandowski auf.

Anthony Modeste will nicht Lewandowski-Backup bei Bayern werden. Foto: Federico Gambarini

Köln.Der vom 1. FC Köln nach China gewechselte Torjäger Anthony Modeste kann sich keine Reservistenrolle beim FC Bayern München als Ersatz für Robert Lewandowski vorstellen.

„Ich bin niemand, der sich auf die Bank setzt. Hinter Lewandowski kann man so gut trainieren, wie man will – man ist immer Ersatz“, sagte Modeste dem „Express“. Er habe „keine Zeit zu verlieren“ mit seinen 29 Jahren, sagte der Angreifer. „Mit Bayern würde ich zwar deutscher Meister werden, hätte aber nichts davon.“ Modeste war im Sommer nach langen Transferverhandlungen aus Köln zu Tianjin Quanjian gewechselt.

Weitere Sportnachrichten lesen Sie hier!

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht